Gut gekleidet in die anstehende Saison. Pünktlich zur neuen Saison 2020/2021, konnte unsere junge U9 durch die finanzielle Unterstützung des Fördervereins Pro Soccer Kids Wolfenbüttel e.V. mit nagelneuen und einheitlichen Trainingssachen ausgestattet werden.

Pünktlich zum Trainingsstart unserer neuformierten U18 konnte die Mannschaft durch die finanzielle Unterstützung des Fördervereins Pro Soccer Kids Wolfenbüttel e.V. mit nagelneuen, einheitlichen Trainingssachen ausgestattet werden.

Pünktlich zum Beginn der Vorbereitung konnte der Förderverein Pro Soccer Kids Wolfenbüttel e.V. die neuformierte  U14/15 C-Junioren Mannschaft des BVG mit 20 neuen Bällen ausstatten. Die Trainer Vincent Schwarz und Jan Seidel freuten sich über die Unterstützung für Ihr Team und bedankten sich ganz herzlich bei Lars Riemann, 1. Vorsitzender des Fördervereins, für die neuen Bälle.
Ein weiteres Germanen-Team konnte mit tatkräftiger Unterstützung des Fördervereins Pro Soccer Kids Wolfenbüttel e.V. mit neuen Trainingssachen ausgestattet werden. Unsere U13 II Junioren mit den beiden Coaches Stefan Taute und Jens Kraft freuten sich , dass auch sie zukünftig einheitlich auf dem grünen Rasen auftreten können.

Der Förderverein Pro Soccer Kids Wolfenbüttel e.V. bedankt sich ganz herzlich bei der Firma WINTEC Autoglas A.T.Iser aus Braunschweig für die Unterstützung der Jugendarbeit in Wolfenbüttel. Die Firma WINTEC Autoglas, einer der führenden Anbieter im Bereich Autoglasreparaturen aus Braunschweig, konnte im Rahmen der Aktion " Kunden werben Kunden " eine Spende an den Förderverein übergeben.

Pünktlich zur kalten Jahreszeit konnte der Förderverein Pro Soccer Kids Wolfenbüttel e.V. etliche Germanen Teams von der E - B Jugend, welche ganzjährig draussen trainieren, mit neuen Regenjacken ausstatten

Für die Ausbildung der Spieler nach dem Ausbildungskonzept des BV Germania war es notwendig, weitere kleine Minitore anzuschaffen, um allen Mannschaften optimale Möglichkeiten im Training zu bieten. Getreu dem Leitbild: " Wir sind Germania " wurden in enger Zusammenarbeit..

Ebenfalls pünktlich zum Saisonstart der Saison 2019/2020 wurde die U13 II von Coach Jannik Maier bei der Anschaffung von einheitlichen Trainingsoutfits vom Förderverein Pro Soccer Kids Wolfenbüttel e.V. unterstützt.

Pünktlich zum Saisonstart konnte der Förderverein Pro Soccer Kids Wolfenbüttel e.V. die Jugendabteilung bei der Anschaffung von 2 neuen Freistoßdummies speziell für die Verbesserung der Torhüterausbildung unterstützen.

Pünktlich zum Beginn der Vorbereitung auf die Saison 2019/2020 konnte die U15 des BV Germania ihre neuen Trainingsoutfits in Empfang nehmen. Die Ausstattung mit den kompletten einheitlichen Trainingssachen wurde durch eine großzügige Unterstützung des Fördervereins Pro Soccer Kids Wolfenbüttel e.V. möglich.