Topbeiträge

Die Sommerferien gehen zu Ende und pünktlich zum Saisonstart der Saison 2019/2020 starten auch beim BV Germania wieder die Schnuppertrainings für die jüngsten Fußballspieler in unserem Verein.
Bei schönstem Frühsommer-Wetter traten die jüngsten Germanen am Samstag beim G-Jugend-Turnier in Rhüden an. Der BVG war trotz des verlängerten Himmelfahrtswochenende mit einem Team am Start.

Die warmen Temperaturen machten allen Jungs zu schaffen, aber die jungen Kicker von der Schweigerstraße gaben alles und konnten beim Turnier immer wieder mit tollen Aktionen überzeugen. Bei einem Torverhältnis von 6:6 Toren landeten die Germanen in einem sehr ausgeglichenen Turnier im Mittelfeld der Tabelle.

Nun wird die nächsten Wochen weiter trainiert, bis zum Ende der Saison für die älteren Kicker der Wechsel in die F-Jugend ansteht. Wir freuen uns auf die kommenden Aufgaben!

WIR sind Germania!