Der Förderverein Pro Soccer Kids Wolfenbüttel e.V., vor einigen Jahren zur Förderung/Unterstützung der Jugendarbeit des BV Germania gegründet, konnte in diesem Jahr bereits die dritte Mannschaft mit neuen Trikots ausstatten.

Bereits Anfang des Jahres bekamen die F-Junioren einen neuen Trikotsatz überreicht. Im März unterstützten wir die G-Jugend, welche einen großen Zulauf hat, mit einem weiteren Trikotsatz. Am vergangenen Wochenende überreichte dann der 1. Vorsitzende Lars Riemann an die D1 einen Satz neuer Trikots, mit welchem die Mannschaft gleich beim VW-Junior-Masters in Leipzig die blau-gelben Farben hervorragend vertrat.

Wir unterstützen seit Jahren gezielt Anfragen von Mannschaften, um materielle Dinge, welche "in die Jahre gekommen sind", zu ersetzen, führte Lars Riemann über die Arbeit des Fördervereins aus. Wie im Fall der D-Junioren, wo die Hosen noch in Ordnung waren, haben wir lediglich die Anschaffung neuer Trikots gefördert.

Wir bedanken und bei allen Mitgliedern und Förderern, welche unsere Arbeit so zahlreich unterstützen.