Seit mittlerweile 4 1/2 Jahren unterstützt der Förderverein Pro Soccer Kids Wolfenbüttel e.V. die erfolgreiche Jugendarbeit des BV Germania Wolfenbüttel e.V.. Die Trainer und Vereinsverantwortlichen sind nach außen sichtbar, doch es gibt viele unersetzliche Helfer im Hintergrund, ohne welche ein Verein nicht existieren könnte.

Beim BV Germania sind das die Platzwarte " Hammel " Grüne, Uwe Schemayt und Georg Radakovic. Was diese 3 Männer in den vergangenen Wochen wieder in der Platzpflege geleistet haben, gebührt unserem größten Dank und unserer Anerkennung. Die Rasenplätze sind in einem hervorragenden Zustand, denn die 3 haben in den vergangenen Wochen mehr als 200 Stunden ehrenamtlich damit verbracht, die Plätze zu bewässern und diesen tollen Zustand herzustellen.

Lars Rieman, 1. Vorsitzender des Fördervereins Pro Soccer Kids Wolfenbüttel, bedankte sich, im Beisein des Jugendleiters Henrik Föhring, persönlich bei Hammel und Georg für Ihren unermüdlichen ehrenamtlichen Einsatz und würdigte noch einmal die tolle Arbeit mit einem kleinen Präsent für jeden der 3 Männer.

Der Förderverein Pro Soccer Kids Wolfenbüttel e.V. und der BV Germania sind glücklich und froh, solche tolle Ehrenamtliche zu haben, welche für die Kinder und Jugendlichen hervorragende Bedingungen zum Training schaffen.

Vielen herzlichen Dank dafür.