In wenigen Tagen beginnen alle Mannschaften wieder mit der Vorbereitung auf die neue Saison. Auch in diesem Jahr hat der Förderverein Pro Soccer Kids Wolfenbüttel e.V. wieder im großen Umfang die Neuanschaffung von Materialien für den Trainingsbetrieb der ingesamt 15 Jugendmannschaften des BV Germania Wolfenbüttel e.V. unterstützt.

So wurden beispielsweise C1, C2/3 und E2 mit komplett neuen Bällen ausgestattet, bei anderen Mannschaften wurden die Ballsäcke wieder komplettiert und auch die Neuanschaffung von weiteren Trainingsmaterialien wurde gefördert. Insgesamt ist ein vierstelliger Betrag in die Verbesserung der Ausstattung geflossen.

Alle Mannschaften haben immer genügend Bälle, damit jedem Spieler im Training ein Ball zur Verfügung steht. Gerade für die technische Ausbildung nach dem Ausbildungskonzept sind eine hohe Anzahl an Ballkontakten wichtig.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern und Spendern, die diese Unterstützung erst möglich machen und würden uns freuen, wenn wir noch weitere Unterstützung durch neue Mitglieder für nur 19,10 Euro pro Jahr erhalten könnten.