Am Donnerstag, den 31. Mai 2018, fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des Fördervereins Pro Soccer Kids Wolfenbüttel e.V. statt.

Der 1. Vorsitzende Lars Riemann berichtete über die vielfältigen Aktivitäten im vergangenen Jahr. Aufgrund der sehr positiven Entwicklung der Einnahmen aus Beiträgen und vor allem Spenden konnten die Unterstützungsleistungen der Jugendabteilung des BV Germania um mehr als 70% im Vergleich zum Vorjahr gesteigert werden.

Gleichzeitig fanden turnusgemäß auch Neuwahlen statt. Der alte Vorstand stellte sich zur Wiederwahl und wurde einstimmig von den anwesenden Mitgliedern im Amt bestätigt. Lars Riemann bedankte sich bei den Mitgliedern im Namen aller Vorstandskollegen für das entgegengebrachte Vertrauen und freut sich, die erfolgreiche Arbeit zur Unterstützung von Germania`s Jugendabteilung fortsetzen zu können.

"Die Trainer machen einen tollen Job und wenn wir da unterstützend bei der Ausstattung der Mannschaften mit Materialien helfen können, tun wir dies gerne." berichtete Riemann. Der Förderverein würde sich freuen, wenn noch weitere Eltern/Großeltern oder Sponsoren diese Arbeit mit nur 19,10 Euro pro Jahr an Mitgliedsbeitrag unterstützen möchten.