Am gestrigen Dienstag nachmittag empfingen wir den DfB Mädchenstützpunkt Jahrgang 2006/2007 des Bereiches Braunschweig zu einem Trainingsspiel im MKN Sportpark.

Von Beginn an setzten wir unsere Gegnerinnen unter Druck und übernahmen die Spielkontrolle. Dabei lief der Ball schön durch unsere Reihen, die Jungs zeigten sich sehr konzentriert und spielten über die gesamte Spielzeit einen sehr ansehnlichen Fußball. Zur Halbzeit stand es 2:1 für den BVG.
In der zweiten Hälfte legten die Germanen noch eine Schippe drauf und hatten eine Menge toller offensiver Aktionen. Die 6 Tore,welche noch gefallen sind, waren allesamt sehr schön herausgespielt. Das hat uns Trainern und den Zuschauern sehr gut gefallen, da die Jungs auch oftmals einfach einen schlauen Fußball gespielt haben und zeigten, was sie uns im Training schon oft genug präsentiert haben.

Klasse Spiel Jungs !!!

Dies war ein ganz toller Auftritt am gestrigen Nachmittag und wir Trainer konnten wieder einige Erkenntnisse mitnehmen. Vielen Dank noch mal an Meike Berger und ihr Team, dass dieses faire Testspiel gestern bei uns stattgefunden hat.

Wir freuen uns jetzt auf Samstag, denn dann wird  Eintracht Braunschweigs U12 um 10.00 Uhr im MKN Sportpark gegen uns spielen.