SC Harlingerode - C3  0:8 (0:4)

Mit einer starken Leistung können die C3-Junioren den ersten "echten" Sieg in der Rückrunde einfahren. Beim Auswärtsspiel in Harlingerode dominieren die Germanen die Partie über volle 70 Minuten.

Mehr Ballbesitz, ganz ganz viele Torchancen: In allen Belangen war der BVG seinem Gegner bei dieser Auswärtsaufgabe überlegen. Im eigenen Ballbesitz fanden die Jungs immer wieder tolle spielerische Lösungen und erspielten sich Chance für Chance, ohne dabei die Defensive zu vernachlässigen. Die tolle Arbeit wurde mit einem 4:0 Pausenstand für Blau-gelb belohnt.
Im zweiten Durchgang machten die Germanen genau da weiter. Lediglich in der Schlussphase agierte das Team beim Torabschluss zu hektisch, weshalb das Ergebnis nicht noch höher ausfiel. Ansonsten ein sehr gutes Spiel!

Fazit: Der ein oder andere darf in den nächsten Tagen bei der C2 aushelfen. Für das nächste C3-Spiel in zweieinhalb Wochen wollen wir versuchen die gleiche Leistung wieder abzurufen!

WIR sind Germania!

Fotogalerie: