Durch den verdienten 4:1 Auswärtssieg im gestrigen Spiel gegen die Mannschaft der Freien Turner II haben sich unsere Jungs einem der Saison entsprechenden tollen Abschluss verpasst. Die Saisonbilanz ist wirklich beeindruckend. In 22 Spielen gab es 19 Siege, ein Unentschieden und nur zwei Niederlagen.
Damit reiht sich das Team ganz oben in der Historie des Vereins ein. 116 erzielte Tore und  14 Gegentore ( die beste Abwehr der Liga ) sprechen eine deutliche Sprache und spiegelt die Spielweise unserer Jungs wieder. Den Gegner klar beherrschen mit tollem, offensiv ausgerichtetem und technisch sauberem Spiel und dabei trotzdem nicht die Balance zwischen Offensive und Defensive zu vergessen!!
Dass es letztendlich trotz dieser Bilanz nicht zum Aufstieg in die Landesliga gereicht hat, ist nur ein kleiner, wenn auch schmerzlicher Nebeneffekt. Entscheidend ist, dass unsere Jungs dieses Jahr schon auf höherem Landesliganiveau gespielt haben.
Vielen Dank für diese tolle Saison, die unvergessliche Momente geliefert hat!!
Bedanken möchten wir Trainer uns auch bei den tollen und verständnisvollen Eltern, die uns in vielen Spielen begleitet oder auch sonst unterstützt haben. In einer Gruppe kann man es nie allen recht machen! Das ist klar. Aber das Verständnis und auch die Gespräche waren immer produktiv, von hohem gegenseitigem Respekt und Vertrauen geprägt! Nur so kommt eine solche Bilanz auch zu stande!
Das Trainerteam ist Euch dafür sehr dankbar!!