Im heutigen Spiel gegen den Jahrgang 06 von Eintracht Braunschweig ging es für unsere Jungs eigentlich um nichts mehr. Den Vizemeistertitel  in der Bezirksliga Süd sicher und der erste Platz ist an Northeim verteilt. Unser Gast steckt aber mitten im Abstiegskampf und so wollten sich die Jungs nicht nachsagen lassen, das Spiel einfach schleifen zu lassen.Das Hinspiel, dass wir nur knapp und hart umkämpf mit 3:1 gewinnen konnten, sollte uns eine Warnung sein. Heute lief es dann auch ganz anders. Wir beherrschten das Spiel von der ersten Minute an eindeutig und ließen den Braunschweiger Jungs nicht den Hauch einer Chance. Mit dem Endstand von 7:0 waren sie am Ende noch gut bedient, da das Spiel auch leicht zweistellig hätte ausgehen können.
Wir haben uns im letzten halben Jahr noch einmal in allen Bereichen enorm gesteigert.
Das ist auch heute wieder eindrucksvoll zu sehen gewesen! Weiter so👌🏻
Tore: Georg 2, Eric, Jakob, Lars, Lennard und ein Eigentor