Am Samstag nachmittag empfing unsere B1 Landesliga Mannschaft im letzten Saisonheimspiel das Spitzenteam des 1. SC Göttingen 05 im MKN Sportpark. Die Germanen hatten sich viel vorgenommen und wollten die Saison mit guten Ergebnissen beenden, auch wenn tabellenmäßig nicht mehr viel möglich ist.

Am Samstag Nachmittag empfing unsere B1 den Tabellenletzten aus Isenbüttel zum Landesligaspiel im MKN-Sportpark. Dabei wollten die Jungs die Niederlage der Vorwoche vergessen machen und die wichtigen 3 Punkte zu Hause in Wolfenbüttel behalten.

Wir hatten gestern einen gebrauchten Tag, so fasste Co-Trainer Marcus Fricke die Landesliga Auswärtspartie unserer B1 beim VfB Peine zusammen. Dass, was uns die beiden Spiele vorher ausgezeichnet hat, konnte die Mannschaft am Samstag nicht auf den Platz bringen.

Feiertag = Toretag = Punktetag - so oder ähnlich könnte man das Nachholspiel der B Junioren Landesliga am gestrigen Reformationstag zusammenfassen. Wir hatten die Mannschaft von Lupo Martini Wolfsburg im MKN Sportpark zu Gast.

Bei richtigem Herbstwetter mit Sturm und Regenschauern trat unsere B1 gestern Abend auswärts zum Landesliga Spiel in Bad Harzburg bei der TSG Bad Harzburg an. Dabei ging es darum, 3 wichtige Punkte gegen einen direkten Konkurrenten mit nach Wolfenbüttel zu bringen.

Am Samstag Nachmittag empfing unsere B1 zu Hause im MKN Sportpark die Mannschaft des VfB Fallersleben zum B-Junioren Landesliga Spiel. Dabei hatten sich die Jungs vorgenommen, den positven Trend der letzten Wochen weiter voran zu treiben.

Montag Abend, schönstes spätsommerliches Wetter, das Flutlicht ist an, mehrere hundert Zuschauer !! - es gibt keine bessere Kulisse für ein B-Junioren Landesliga Stadtderdy gestern Abend im MKN Sportpark.

Gestern Abend fand im MKN Sportpark die nächste Runde im Bezirkspokal statt. Wir hatten keinen geringeren als den Tabellenführer der B-Junioren Landesliga, die Freien Turner BS II, zu Gast bei uns.

Am Samstag hatte unsere B1 wohl die weiteste Auswärtsfahrt der Saison vor sich. Wir spielten auswärts in Duderstadt beim JFV Eichsfeld. Schon die Anfahrt war ein Abenteuer, da die A7 voll gesperrt war und unsere Reise durch den kompletten Harz ging.

Die B1 hat mit dem dem erfahrenen Fußballer Goran Radojevic einen echten Exprofi als Trainer an ihrer Seite. Der geborene Serbe, welcher schon in der Europa League spielte, möchte sein gesammeltes Wissen an die blau-gelben Kicker weitergeben. Nach dem Aufstieg in die Landesliga, steht eine spannende und herausfordernde Saison vor der Mannschaft.