Die zur Zeit leider zwangsweise fußballfreie Zeit aufgrund der Corona Pandemie wurde von Seiten des BVG genutzt, um unseren Kabinenbereich im neuen Glanz erstrahlen zu lassen.

Alle inneren Bereiche wurden renoviert und erstrahlen wieder in Weiß. Zusätzlich wurden durch die finanzielle Unterstützung des Fördervereins Pro Soccer Kids Wolfenbüttel e.V. in der " Höhle der Germanen " so einige tolle optische Dinge umgesetzt, worauf sich unsere Spieler schon freuen können, wenn es irgendwann wieder losgehen kann.
´
Alle Kabinen wurden individuell neu gestaltet und auch neue Bilder haben den Weg in unsere " Blau-Gelbe Heimat " gefunden. Getreu dem Motto:

Meine Mannschaft - Mein Verein - Meine Heimat.

Lasst euch überraschen, was so alles in den letzten Wochen passiert ist. Wir hoffen, dass wir uns alle bald wieder gesund auf unserer schönen Anlage treffen können und somit dem schönsten Hobby der Welt nachgehen können.

Bis bald, bleibt Stark und gesund. Auf jede negative Zeit folgt wieder eine positive !!