Liebe Eltern und Unterstützer,

der Förderverein Pro Soccer Kids Wolfenbüttel e.V., welcher seit über 5 Jahren die erfolgreiche Jugendarbeit des BV Germania unterstützt, möchte sich auch in diesem Jahr ganz herzlich bei allen Mitgliedern und Unterstützern bedanken.

Nur durch eure Unterstützung ist es uns möglich, die materielle Ausstattung der jungen Kicker so tatkräftig zu unterstützen. Immer wieder bekommen die Jugendtrainer und die Leitung der Jugendabteilung von Gastvereinen Komplimente, was doch für tolle Bedingungen beim BVG herrschen, um erfolgreiche Jugendarbeit zu leisten.

Ohne Eure Unterstützung wäre es uns nicht möglich gewesen, dass wir so viel in die Anschaffung von Equipment hätten unterstützen können.

Dafür sagen wir im Namen aller Kinder und Jugendlichen noch einmal DANKE.

Oftmals überlegt man ja auch in der Weihnachtszeit, etwas zu spenden. Wir würden uns im Namen aller jungen Kicker natürlich freuen, wenn vielleicht die eine oder andere Spende den Weg zu uns finden könnte. Damit wäre uns es auch im nächsten Jahr möglich, weiterhin tatkräftig die Jugendarbeit des BVG zu unterstützen.

Oder vielleicht kennt ihr jemanden, welcher noch etwas spenden möchte? Dann würden wir uns freuen, wenn ihr uns weiterempfehlen könntet.

Jede Spende kommt 1:1 bei den Kindern an, da wir komplett ehrenamtlich arbeiten und keine Verwaltungskosten haben.

Wir wünschen allen jungen Germanen, allen Eltern, Geschwistern und Großeltern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2020.

Euer Lars Riemann
1. Vorsitzender