Verlässliche Partner zu haben, welche unsere Jugendarbeit Jahr für Jahr finanziell unterstützen, ist in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich. Umsomehr freuen wir uns, mit der regionalen Tischlerei SNT ( www.tischlerei-snt.de ) aus Wolfenbüttel so einen Partner in unseren Reihen zu haben. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei Stephan und Bianca Niehoff bedanken.

Auch in diesem Jahr war es durch die großzügige Unterstützung von Familie Niehoff möglich, unsere U15 und U17 Fußballer mit neuen Auswärmpullovern auszustatten. Neben einem einheitlichen Auftritt sind unsere Spieler damit für die kältere Jahreszeit gut ausgerüstet. Die Mannschaften bedankten sich während der Übergabe ganz herzlich bei Bianca Niehoff mit einem schönen Blumenstrauß. Die Tischlerei SNT bildet als mittelständisches Wolfenbütteler Unternehmen jedes Jahr Auszubildende aus, um auch jungen Menschen eine berufliche Perspektive zu geben. In perfekter Handwerksqualität sind hochwertige Projekte aus Holz und Kunststoff die Leidenschaft von Stephan Niehoff. Unser Team und wir stehen unseren Kunden jederzeit vor Ort in Wolfenbüttel am Rehmanger fachkundig in unserem Beratungscenter zur Verfügung, sagte Bianca Niehoff bei der Übergabe an die Mannschaften. Unsere Kunden wohnen in der Region und dadurch unterstützen wir gerne die erfolgreiche Jugendarbeit des BV Germania.

Die Germanen sagen DANKE an Familie Niehoff.

Wir sind Germania.
Wir sind SNT ( www.tischlerei-snt.de )