Die U19 des BV Germania Wolfenbüttel freut sich über Unterstützung der Firma CRESTCOM Führungsschule aus Braunschweig, welche das Team mit 28 neuen Aufwärmshirts zur neuen Saison unterstützt. 

Die Inhaber Kirsten und Gernold Dathe beobachten schon einige Zeit die positive Entwicklung der Mannschaft, da auch der Trainer Christoph Taute sich seit längerem schon bei der CRESTCOM Führungsschule fortbildet. 

Aus-und Weiterbildung ist ein wichtiger Bestandteil nicht nur im Berufsleben, sondern auch in der allgemeinen Persönlichkeitsentwicklung. 

„Wir freuen uns, wenn unsere Seminarteilnehmer erfolgreich Dinge aus den Trainings mitnehmen und diese dann sowohl in der Wirtschaft, als auch beispielsweise im Sportbereich umsetzen,“ sagte Gernold Dathe zu der Unterstützung mit dem Aufwärmshirts. 

Die Mannschaft und das Trainerteam bedanken sich ganz herzlich bei Familie Dathe für die Unterstützung, denn dadurch kann ein einheitlicher Auftritt auch im Training gewährleistet werden.