Am vergangenen Freitag fand im Rahmen des letzten Trainings der aktuellen U15 die Verabschiedung von Kati und Clemens Marx statt. Der Jugendleiter Henrik Föhring hatte die komplette U15 Erfolgsmannschaft der Saison 2019/2020 versammelt und überraschte Familie Marx mit einigen kleinen Präsenten.

Bei der Verabschiedung würdigte er die tolle Arbeit von Kati, welche im Hintergrund die gesamte Organisation des Teams mit viel Liebe und Einsatz gemanagt hatte. Weiterhin bedankte er sich beim Trainerteam Clemens Marx und Marius Feder für die  erfolgreiche Arbeit auf dem Platz mit der Mannschaft, welche jetzt wahrscheinlich ( vorbehaltlich des Staffeltages am 27.06. ) mit dem Aufstieg in die C-Junioren Landesliga endet. 

Der BV Germania bedankt sich ganz herzlich für die vergangene Saison und wir freuen uns, euch weiterhin im Verein zu sehen .

Wir sind Germania.