Die Blau-Gelbe U13 durfte am Samstag gleich zwei Siege feiern. Zuerst im Freundschaftsspiel gegen die Lengeder D1 und später den beeindruckenden Sieg der deutschen Nationalmannschaft gegen Portugal.
Für die Jungs war es also ein Tag vollgepackt mit Fußball. Mittags das Testspiel, anschließend dann der gesamte Nachmittag im Team und am Abend das EM-Spiel. „Wir sind nach den ersten beiden Testspielen wirklich zufrieden mit den Jungs, wir haben die Mannschaft ja noch nicht so lange aber können schon sagen, dass es ein Team mit starkem Charakter ist. Bei der Hitze heute zehn Tore zu schießen machst du nicht mal so nebenbei.“ Berichtete Trainer Hagemann.
In den kommenden Wochen wird die U13 gegen einige starke Teams wie Göttingen 05, den TSV Havelse und MTV Gifhorn testen.
Wir wünschen der Mannschaft viel Erfolg