Gestern sollte einmal ein anderes Training auf die Jungs unserer U13 warten. Wir tauschten das runde Leder gegen ein rundes Trampolin ein und absolvierten im Löwenfitness in Braunschweig eine intensive Jumpingfitness Einheit.

Alle Jungs hatten soetwas vorher noch nie gemacht und somit wusste keiner so recht, was sie erwarten wird. Doch Irma, die Trainerin, heizte den Germanen bei toller Musik von Beginn an richtig ein. Rund 60 Minuten gab sie Vollgas und brachte uns ganz schön ins schwitzen. Vorallen wurden beim jumpen Muskeln angesprochen, welche sonst so im täglichen Fußballerdasein gar nicht so intensiv beansprucht werden. Die Jungs hatten trotz der anstrengenden Einheit einen riesen Spaß und fanden diese anstrengende Einheit mega cool. Vielen Dank an Irma, dass Du hier 60 Minuten mit uns Vollgas gegeben hast.

Wir sind Germania.