Mit der U13 von Germania Halberstadt und der U13 vom FC Eintracht Northeim haben wir uns an den vergangenen zwei Wochenenden mit zwei Top-Mannschaften der Region gemessen. Die gezeigten Leistungen konnten sich dabei sehen lassen:

U13 - TSV Sickte  5:0 (4:0)

Am Dienstag-Nachmittag durfte auch die U13 endlich in die Ligasaison starten. Der BVG bestimmte das Spiel, hat aber über weite Strecken der Partie vergessen, dass es im Fußball vor allem um eine Sache geht: Tore schießen!

U13 - JSG Cremlingen/Destedt  9:0 (4:0)

Bei schönstem Spätsommerwetter zeigten die U13-Junioren ihr spielerisches Leistungsvermögen. Der BVG-Nachwuchs gewinnt auch in der Höhe verdient mit 9:0.

U13 - JSG Schöppenstedt/Süd-Elm  14:0 (8:0)

Mit einer soliden Leistung haben sich die Jungs der U13 souverän für die 2. Pokalrunde qualifiziert. Bei leichtem Regen entwickelte sich von Beginn an eine sehr einseitige Partie.

Mit sieben spannenden Testspielen und einem erfolgreichen Trainingslager können die U13-Junioren gestärkt in die Saison starten. Bereits im Juli standen die ersten Testspiele auf dem Programm. Vom 24. - 26.08. wartete dann das Trainingslager auf den kompletten Kader mit allen 20 Spielern.