Am Sonntag, den 24. April fuhren die U12-Junioren vom BVG zum Leistungsvergleich nach Hannover. Bei bestem Fußballwetter zeigten die Germanen in vier Spielen á 30 Minuten, dass sie mit der starken Konkurrenz mithalten konnten.

Seit Beginn der Sommerferien hat Germanias neue U12 gleich mehrere Testspiele und einen Leistungsvergleich bestritten. Zeit um auf die einzelnen Begegnungen zurückzuschauen.

FC Eintracht Northeim - U12  3:0 (1:0)

Die neue U12 trat am vergangenen Wochenende bei sonnigem Wetter zum Topspiel in Northeim an. Es entwickelte sich ein tolles D-Jugendspiel!

SCU Salzgitter - U12  0:5 (0:2)
TSV Germania Lamme - U12  4:6 (2:3)

Mit zwei Erfolgen aus den vergangenen zwei Testspielen können die Jungs der U12 mit Rückenwind in die weiteren Tests starten. Insbesondere spielerisch konnte man sich schon enorm steigern:

U12 - TSV Germania Lamme. 1:2 (1:0)

Endlich rollt der Ball wieder. Nicht nur im Training, sondern auch im Spiel. Für den 2010er-Jahrgang vom BVG heißt das, dass die ersten Spiele auf 9er-Feld anstehen. Gestern gab es das erste spannende Duell. Der E-Jugend Tabellenführer aus dem Kreis Nordharz der abgebrochenen Vorsaison traf auf den Tabellenführer aus Braunschweig.