Seit Beginn der Sommerferien hat Germanias neue U12 gleich mehrere Testspiele und einen Leistungsvergleich bestritten. Zeit um auf die einzelnen Begegnungen zurückzuschauen.

FC Eintracht Northeim - U12  3:0 (1:0)

Die neue U12 trat am vergangenen Wochenende bei sonnigem Wetter zum Topspiel in Northeim an. Es entwickelte sich ein tolles D-Jugendspiel!

SCU Salzgitter - U12  0:5 (0:2)
TSV Germania Lamme - U12  4:6 (2:3)

Mit zwei Erfolgen aus den vergangenen zwei Testspielen können die Jungs der U12 mit Rückenwind in die weiteren Tests starten. Insbesondere spielerisch konnte man sich schon enorm steigern:

U12 - TSV Germania Lamme. 1:2 (1:0)

Endlich rollt der Ball wieder. Nicht nur im Training, sondern auch im Spiel. Für den 2010er-Jahrgang vom BVG heißt das, dass die ersten Spiele auf 9er-Feld anstehen. Gestern gab es das erste spannende Duell. Der E-Jugend Tabellenführer aus dem Kreis Nordharz der abgebrochenen Vorsaison traf auf den Tabellenführer aus Braunschweig.