BVG Wolfenbüttel : TSV Sickte : 14:0

Am heutigen Samstag empfingen wir auf unserer Anlage die Mannschaft des TSV Sickte, zu unserem vorletzten Spiel der Hinserie. Bei leicht regnerischem Wetter wurde das Spiel pünktlich um 10:00 Uhr angepfiffen.


Heute war es wieder ein Spiel der sehr guten Sorte, gleich von Beginn an hatten wir unsere Gegner im Griff und konnten mit schönen Spielzügen überzeugen. Das Ergebnis von 14:0 war verdient und bei etwas mehr Schussglück hätten es auch noch mehr sein können. Eine deutliche Steigerung zum Mittwoch war zu erkennen, auch die Taktischen vorgaben wurden weitesgehend gut umgesetzt.

Zusammengefasst eine sehr gute Mannschaftleistung und ein mehr als verdienter Sieg. Am Wochenende geht es dann zum Derby und dann ist die Hinserie erledigt und wir sind nun endgültig Staffelmeister.

Samstag, 10:00 Uhr Anpfiff an der Lindenhalle