Am Mittwoch fand bei sonnigen Wetter im MKN Sportpark die Übergabe der neuen Trainingssachen für unsere U11 statt. Die Anschaffung der neuen Sachen konnte durch die großzügige Unterstützung der beiden Wolfenbütteler Unternehmen, dem Restaurant Odysseus aus Halchter und dem Autohaus Gebrüder Bormann realisiert werden.

Pünktlich zur kalten Jahreszeit freute sich die Mannschaft und das Trainerteam über die neue Ausstattung und bedankte sich persönlich bei dem anwesenden Geschäftsführer des Restaurants Odysseus für die tolle Unterstützung. Dieser sagte bei der Übergabe, dass er gerne die jungen Kicker des BVG unterstützt und schaute einige Minuten beim Training zu.  Durch das neue Trainingsequipment können die Trainer auch im Winterhalbjahr draussen mit der Mannschaft trainieren und die Jungs somit optimal weiter ausbilden. 

Der BV Germania sagt Danke für die Unterstützung !!!