BVG U11 Bild 1

Vor einer Woche begannen wir mit 6 Kindern das Training, in dieser Woche waren es schon ein paar mehr. Man merkte den Kindern den pausenbedingten Trainingsrückstand an, aber der Fitnesszustand wird sich nach einigen Einheiten auch schnell wieder normalisieren.

Wir gehen mit 13 Spielern in die neue Saison. Vor 2 Jahren sind wir als eigentlicher F-Jugend-Jahrgang bereits in der E-Jugend angetreten und konnten uns auch gleich gut behaupten. Nunmehr kommt unsere 3. Saison in der E-Jugend und diesmal sind wir ein „älterer“ Jahrgang. Wir stellen uns selbst den Anspruch, in unserem Kreis eine sehr gute Rolle zu spielen und wir hoffen, mit den besten Teams auf Augenhöhe spielen zu können.

Bereits am Samstag werden wir eine harte Prüfung absolvieren. Wir sind zu einem sehr gut besetzten Turnier in Gifhorn eingeladen. Die Jungs freuen sich darauf, dass es endlich wieder losgeht. Auch das neue Trainerteam ist sehr gespannt auf diesen Leistungstest.