Topbeiträge

Die Sommerferien gehen zu Ende und pünktlich zum Saisonstart der Saison 2019/2020 starten auch beim BV Germania wieder die Schnuppertrainings für die jüngsten Fußballspieler in unserem Verein.
Am letzten Dienstag begrüßte zum vorerst letzten Mal unsere A Jugend ihre Nummer 9, Erik Ziem, zum Training und verabschiedete ihn im Anschluss. Erik Ziem, der seit 2011 im Dienst unserer blau gelben stand wechselt noch in der Winterpause aus beruflichen Gründen den Verein. 

Erik Ziem, lief einst als Stürmer auf und wurde in den letzten 2,5 Jahren von Coach Taute zum linken Verteidiger umgeschult. Erik gehört für immer mit zu der Mannschaft, die in der Saison 2017 / 2018 für den Aufstieg der B Jugend in die Landesliga verantwortlich ist.

Mit Erik Ziem verliert das Team einen hervorragenden Mensch, Freund, Kamerad und Spieler. 

Der B.V. Germania bedankt sich für letzten Jahre bei Erik und wünscht ihm sportlich, beruflich, sowie privat alles Gute. 

DANKE Erik!