Du spielst gerne Fußball? Und du möchtest einmal zum Probetraining bei uns vorbei schauen? Das ist überhaupt kein Problem.

Bei uns ist jeder herzlich willkommen!

Wer Interesse am Fußballspielen im Verein hat, kann gern bei uns zum Probetraining kommen. Dann kannst du einmal unsere Anlage ansehen und ganz locker und ungezwungen die Trainer und Mitspieler kennen lernen. Komm doch einfach mal mit deinen Eltern vorbei.

Auf der Seite der Trainer findest du die Ansprechpartner. Weiterhin kannst du Informationen im Bereich der entsprechenden Mannschaft finden. Dort findest du z.B. Informationen zum:

  • Team
  • Trainer
  • Trainingszeiten
  • Spieltage

Dort kannst du dir auch vorab schon einmal ein Bild von deinen zukünftigen Mitspielern machen und siehst einiges über die Aktivitäten, die wir Jahr für Jahr im Juniorenbereich durchführen.