g2 trikots kleinWährend des ersten Hallenturniers der Saison bekamen die jungen Kicker unserer 1. G-Jugend von Herrn Marcus Weber-Wellegehausen, Geschäftsführer der EVENTUS Steuerberatungsgesellschaft aus Wolfenbüttel, einen tollen neuen Trikotsatz überreicht. Die Jungs freuten sich über die großzügige Spende sehr und konnten das erste Hallenturnier mit zwei Siegen und zwei Unentschieden gleich erfolgreich bestreiten. 
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Herrn Weber-Wellegehausen für die tolle Unterstützung unserer kleinsten Fußballspieler.
 
Liebe Eltern,

die G2 ist nun offiziell eine eigene Mannschaft. Für Eltern, die mit ihren Kindern zum Probetraining kommen wollen, ist in den Wintermonaten die G2 am Samstag von 9:00 Uhr bis 10:30 Uhr in der Geitelschule zu finden.

Liebe Grüße
Euer G-Jugend-Team
  
Am Samstag, 17. September 2016 bestreitet die 1. Mannschaft der G-Jugend ihr erstes Turnier. Wir wünchen der Mannschaft ganz viel Spaß und Erfolg.
 
Hallo liebe Eltern,

das Training am 9. September 2016 findet ganz normal statt. Auf eine Neuerung wollen wir aber schon jetzt hinweisen: Ab diesem Training wird es eine zweite Trainingsgruppe geben, diese wird von Mark Gindera geleitet.

Eine Auswahl der Spieler für die Trainingsgruppen werden die Trainer (Jan-Hendrik Fischer und Patrick Kistner) am Trainingstag vornehmen.

Wir freuen uns auf unsere Jungs.

WIR sind Germania!
 
Liebe Eltern,

das Training der neuen Saison für  Jungs und Mädchen der Jahrgänge 2010 - 2012, hat begonnen.

Das Training findet jeden Freitag von 15.30 Uhr bis 17:00 Uhr im MKN Sportpark statt.

Wir freuen uns auf euch.

Euro Trainer heißen: Jan-Hendrik Fischer und Patrick Kistner