Saison 2017/2018: Neuer Trikotsatz für die C2
Auch in diesem Sommer wurden wieder etliche Anfragen an neuer Materialausstattung aus den Mannschaften an uns gerichtet.

Wir freuen uns, diese auch erfüllen zu können und haben für die C2 einen neuen Trikotsatz angeschafft. Zum ersten Testspiel wurde dieser an die Trainer der C2, Marcus Fricke und Michael Mayer übergeben, welche sich im Namen der Mannschaft bedankten.

Viele unterstützen bereits unsere Arbeit für die Germania Jugendabteilung. Wer unsere Arbeit für die Kinder ebenfalls in Form einer Mitgliedschaft oder Spende ( für welche wir selbstverständlich eine Spendenquittung ausstellen können ) unterstützen möchte, kann uns entweder persönlich ansprechen oder alle Unterlagen auf unserer Homepage www.pro-soccer-kids-wf.de finden.

Vielen Dank im Voraus.