Am vergangenen Montag haben die Jungs der F2 von Ihren Trainern Stefan Taute, Jens Kraft und Marc Skalski ihre neuen Trainingsanzüge in Empfang genommen. Der Förderverein Pro Soccer Kids Wolfenbüttel e.V. hat die Trainer bei der Anschaffung der Trainingsanzüge für unsere 2. F-Jugend maßgeblich mit unterstützt.

Wie Lars Riemann, 1. Vorsitzender des Fördervereins, betonte, ist der Förderverein genau aus diesem Grund einmal gegründet worden, um Mannschaften bei der Anschaffung von Ausstattungsgegenständen zu unterstützen.  Wir würden uns freuen, wenn unsere Arbeit noch mehr Unterstützung finden könnte und für nur 19,10 Euro pro Jahr der eine oder andere sich zu einer Mitgliedschaft entscheiden würde. Gerne können auch projektbezogene Spenden realisiert werden. Als eingetragener, gemeinnützig anerkannter Verein können wir jederzeit eine Spendenquittung ausstellen.