Saison 2016/2017: Neue Bälle für die C2
Zum Trainingsauftakt des neuen Jahres konnte der Förderverein Pro Soccer Kids Wolfenbüttel e.V. in der vergangenen Woche die Jungs und Mädels der C2 mit einem 25er Satz neuer Derbystar Bälle überraschen. Die Kids freuten sich über die neuen Bälle und bedankten sich bei Lars Riemann, 1. Vorsitzender des Fördervereins, für die tolle Unterstützung. 
Auch in diesem Jahr setzt der Förderverein Pro Soccer Kids Wolfenbüttel e.V. seine Unterstützung der erfolgreichen Jugendarbeit des BV Germania Wolfenbüttel in Form der Optimierung der Ausstattung mit Trainings-und Spielmaterialien fort. 
Wir würden uns freuen, wenn wir weitere Unterstützung durch neue Mitglieder oder in Form von Spenden bekommen. Jeder Euro fließt 1:1 in die Jugendarbeit, da wir ohne Verwaltungskosten arbeiten.