Neuer Vorstand
Am Donnerstag dieser Woche fand die zweite Jahreshauptversammlung des Fördervereins Pro Soccer Kids Wolfenbüttel e.V. statt.

In den Ausführungen des Vorstandes wurden unter anderem die sehr positive Mitgliederentwicklung angesprochen sowie auf die zahlreichen Projekte verwiesen, welche im vergangenen Jahr realisiert werden konnten.

Dabei standen auch Neuwahlen auf der Tagesordnung. Mark Gindera ( 2. Vorsitzender ) und Henrik Föhring ( Kassenwart ) stellten sich wieder zur Verfügung und wurden in ihren Ämtern bestätigt.
Der 1. Vorsitzende und der Schriftführer mussten neu gewählt werden und wir freuen uns, mit Lars Riemann ( neugewählter 1. Vorsitzender ) und Jens Guderian ( neugewählter Schriftführer ) 2 engagierte Eltern aus der Jugendabteilung des BV Germania gefunden zu haben, welche sich zum Wohle der Kinder und Jugendlichen des BV Germania ehrenamtlich im Förderverein Pro Soccer Kids Wolfenbüttel e.V.  engagieren .

Herzlich Willkommen euch beiden.

Die nächste Vorstandssitzung findet am 4. April 2016 um 19.00 Uhr statt. Wer Lust hat, sich mit zu engagieren, ist dazu herzlich eingeladen.