Saison 2015/2016: Neue Trikots für die jüngsten Germanen-Kicker
Am vergangenen Samstag fand in der Berufsschulhalle in Wolfenbüttel ein Turnier der G-Jugend statt. Kurz vor Turnierbeginn überraschte der Jugendleiter Henrik Föhring die jüngsten Germanen Kicker, indem er ihnen die vom Förderverein " Pro Soccer Kids Wolfenbüttel e.V. " beschafften neuen Blau-Gelben Germanen-Trikots überreichte.

Die Freude bei den Jungs war natürlich riesengroß und alle zogen gleich die neuen Trikots an. Hochmotiviert starteten die kleinsten Germanen Kicker im Spiel gegen den SV Halchter gleich mit einem 3:0 Sieg in das Turnier. So kann es weiter gehen.

Gerne unterstützen wir weitere Projekte in der Jugendabteilung des BV Germania und würden uns über weitere Unterstützer und Mitglieder freuen.
Alle Informationen erhaltet ihr auf unserer Homepage: www.pro-soccer-kids-wf.de.