Saison 2015/2016: Neue Minitore angeschafft
Bereits im Frühjahr diesen Jahres konnte der Förderverein Pro Soccer Kids Wolfenbüttel e.V. 2 neue Minitore den Germania Jugendmannschaften zur Verfügung stellen.

Doch auch hier versuchen wir, die Bedingungen für die KInder und Jugendlichen, welche erfolgreich beim BV Germania Fußball spielen, immer weiter zu verbessern. Durch die tolle Unterstützung unser Mitglieder und durch Spenden konnten wir vor 2 Wochen noch 2 weitere neue Minitore anschaffen, sodass wir jetzt 4 neue Minitore in diesem Jahr den jungen Germanen-Kickern zur Verfügung stellen konnten.

Dies und die vielen kleinen Maßnahmen der letzten Wochen sind nur möglich, wenn uns möglichst viele unterstützen und Mitglied im Förderverein Pro Soccer Kids Wolfenbüttel e.V. für nur 19,10 Euro pro Jahr werden. Gerne freuen wir uns auch über Spenden, für welche wir auch eine Spendenquittung ausstellen können.