Saison 2015/2016: Neues Trainingsmaterial vom Förderverein
Vor einem Jahr wurde der Förderverein Pro Soccer Kids Wolfenbüttel e.V. gegründet, um die gute Arbeit der Germania Jugendabteilung zu unterstützen. Ziel ist es, die materielle Ausstattung der gesamten Jugendabteilung und der einzelnen Mannschaften zu optimieren.

Am Mittwoch dieser Woche erhielt die sportliche Leitung vom Förderverein ein umfangreiches Ausrüstungspaket, welches gleich in die tägliche Trainingspraxis integriert worde. Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Mitgliedern und Förderern des Fördervereins Pro Soccer Kids Wolfenbüttel e.V. und würden uns freuen, wenn noch mehr Eltern und Firmen uns unterstützen würden. Als nächste Projekte sind die Anschaffung von 2 weiteren kleinen Trainingstoren und Ausstattungsmaterialien der einzelnen Mannschaften geplant.