Da es im MKN Sportpark oftmals windig ist, hat der Förderverein Pro Soccer Kids Wolfenbüttel e.V. kurz vor Weihnachten die Jugendabteilung bei der Anschaffung von warmen Winterjacken für die Auswechselspieler finanziell unterstützt. Insgesamt konnten durch unsere finanzielle Unterstützung 9 Winterjacken angeschafft werden.

Der Jugendleiter Henrik Föhring bedankte sich ganz herzlich bei Lars Riemann, 1. Vorsitzenden des Fördervereins, für die großzügige Unterstützung. Dadurch können die Auswechselspieler gerade in der kalten Jahreszeit besser vor den Witterungseinflüssen geschützt werden.

Wir bedanken und ganz herzlich bei unseren Mitgliedern und Unterstützern für das uns auch in diesem Jahr entgegengebrachte Vertrauen. Ohne euch wäre die tolle Unterstützung der erfolgreichen Jugendarbeit des BV Germania nicht möglich.
Für die kommenden Festtage wünschen wir euch und euren Familien eine besinnliche Zeit sowie für das Jahr 2018 viel Gesundheit, Glück und Erfolg.