Pünktlich zum Saisonbeginn konnten wir noch eine weitere Germania Jugendmannschaft mit neuen Trikots ausstatten. Die Jungs um die Trainer Stefan Taute, Jens Kraft und Marc Skalski freuten sich riesig über ihren neuen Trikotsatz.

Pünktlich zum Saisonstart konnte der Förderverein Pro Soccer Kids Wolfenbüttel e.V. wieder die Jugendabteilung des BV Germania umfangreich bei der Anschaffung von neuen Bällen für den Trainings-und Spielbetrieb unterstützen.

Saison 2017/2018: Neuer Trikotsatz für die C2
Auch in diesem Sommer wurden wieder etliche Anfragen an neuer Materialausstattung aus den Mannschaften an uns gerichtet.

Das Ausbildungskonzept der Jugendabteilung des BV Germania sieht schon bei den kleinen Mannschaften viele Ballkontakte und Spiele im Training vor.

Nachdem wir vor wenigen Tagen bereits die 2. F-Jugend des BV Germania bei der Anschaffung von neuen Trainingsanzügen unterstützt haben, konnten sich am Wochenende auch die Jungs unserer 3. F-Jugend über neue Trainingsanzüge freuen.

Am vergangenen Montag haben die Jungs der F2 von Ihren Trainern Stefan Taute, Jens Kraft und Marc Skalski ihre neuen Trainingsanzüge in Empfang genommen.

Nachdem bereits Anfang des Jahres die C2/B2 mit neuen Bällen unterstützt wurde, haben wir noch einmal 15 weitere neue Derbystar-Bälle für die D-Jugend angeschafft, damit die materiellen Voraussetzungen im Training weiter optimiert werden können.

Saison 2016/2017: Neue Bälle für die C2
Zum Trainingsauftakt des neuen Jahres konnte der Förderverein Pro Soccer Kids Wolfenbüttel e.V. in der vergangenen Woche die Jungs und Mädels der C2 mit einem 25er Satz neuer Derbystar Bälle überraschen.

Saison 2016/2017: Neue Kaffeemaschine für die Germania Jugendabteilung
Der Förderverein Pro Soccer Kids Wolfenbüttel e.V. freut sich der Jugendabteilung des BV Germania eine zusätzliche Kaffeemaschine zur Verfügung stellen zu können.

Nach den Sommerferien haben sich ganz viele Jungen und Mädchen in der G-Jugend des BV Germania angemeldet, sodass mittlerweile eine zweite G-Jugend eröffnet wurde.