Topbeiträge

Der Niedersächsische Fußballverband bietet für fußballbegeisterte Jugendliche zwischen 14 und 18 Jahren, welche Lust haben, sich im Fußball als Trainer zu engagieren, die sog. Junior Coach Ausbildung an.
Pünktlich zu den Vorbereitungen der kommenden Saison 2017/2018, wurde das Layout der Junioren Homepage aktualisiert.
f1 team des jahres copy KopieDer Gewinn aller möglichen Titel eines Jahres in einer Altersklasse ist eine fantastische Leistung und kommt nicht so oft vor. In diesem Jahr ist das unserer F1 gelungen, das sog. Triple zu holen. Im Winter konnten die Jungs die Hallenkreismeisterschaft gewinnen und im Sommer folgten noch die Kreismeisterschaft draußen und der Gewinn des Kreispokals.

Aufgrund dieser außergewöhnlichen Leistung unserer jungen Germanen-Kicker der F1 haben wir erstmals seit vielen Jahren wieder den Titel

"Germanen Team des Jahres 2016/2017"

an die Jungs und ihre Trainer Cornelius Bölsing und Ivo Millers verliehen.

Herzlichen Glückwunsch von der gesamten Jugendabteilung an euch. Wir sind stolz auf eure super Leistung in dieser Saison.

Wir sind Germania!