E1: 1. Platz bei der JSG Rottorf Königslutter
Heute konnten wir noch ein weiteres Turnier für die Saisonvorbereitung 2017/2018 nutzen. In Vertretung für die JSG Schöppenstedt Südelm, haben wir bei der Sportwoche 2017 der JSG Rottorf Königslutter teilgenommen.

Das ganze Turnier über hatten die Jungs eine starke und stabile Leistung abgegeben. Trainingsübungen der vergangenen Woche sowie die einzelnen Anweisungen vor den Spielen wurden gut auf dem Platz umgesetzt. So hatten wir jedes einzelne Spiel im Griff und gaben den gegnerischen Mannschaften kaum Platz zum entfalten. Dies spiegelte sich dann auch in den Ergebnissen der einzelnen Spielen wieder.

Mit 12:0 Punkten und 17:3 Toren belegten wir verdient den ersten Platz in der Abschlusstabelle.

Spielverlauf:

1. Spiel gegen JSG Frellstedt Wolsdorf: 4:0
1:0 Angelo
2:0 Julij
3:0 Lasse
4:0 Pascal

2. Spiel gegen JSG Ruttorf Königslutter: 2:0
1:0 Hannes
2:0 Angelo

3. Spiel gegen JSG Cremlingen Destedt: 5:2
1:0 Pascal
2:0 Pascal
3:0 Lasse
3:1
4:1 Julij
4:2
5:2 Angelo

4. Spiel gegen SV Blau Weiss Rühen: 6:1
1:0 Baran
2:0 Julij
3:0 Aaric
4:0 Angelo
5:0 Angelo
6:0 Baran
6:1