Am gestrigen Dienstag trafen wir uns einmal nicht auf dem grünen Rasen zum Training, sondern gingen alle zusammen zum Bowling ins Wolfenbütteler Bowlingcenter, um gemeinsam eine intensive, aber auch lehrreiche Hinrunde ausklingen zu lassen.
Die Jungs hatten viel Spaß dabei und so mancher zeigte ungeahnte Talente. In zwei Runden wurde dann der interne Bowlingmeister ermittelt.

Fotogalerie:

d3 allianz kleinDie Jungs der D3 bedanken sich ganz herzlich bei der Allianz Generalagentur Behre und Schinke OHG aus Braunschweig für die Unterstützung mit einem neuen Trikotsatz. Lars Schinke, Geschäftsführer der Allianz Generalagentur, überreichte die tollen neuen Trikots an die Mannschaft. Sowohl die Mannschaft, als auch der BV Germania bedanken sich ganz herzlich für die Förderung und Unterstützung unserer jungen Fußballer.