In der letzten Woche mussten die Germanen der C2 gleich 2 mal ran.

Am Mittwoch traten wir in Schöppenstedt an. Das Spiel dort gestaltete sich schwer, wir spielten zwar gut nach vorne, belohnten uns aber nicht mit einem Tor. So kam es dann dazu, das wir zur Halbzeit durch zwei Konter der Gastgeber mit 2:0 hinten lagen.
Nach einer kurzen Ansprache in der Halbzeit legten die Germanen dann richtig los und erzielten schnell zwei Tore. Doch der gut mitspielende Gastgeber gab noch nicht auf und ging erneut in Führung. Diese konnte aber nicht lange gehalten werden, die Kraft ließ bei Schöppenstedt nach und die Germanen hatten viel Platz, der nun zu 3 weiteren Treffern genutzt wurde. So stand es am Ende 3:5 und wir fuhren mit einem Sieg im Gepäck nach Hause.

Am Samstag ging es dann im MKN Sportpark gegen die JSG Oderwald es war ein Spiel auf ein Tor, die JSG leistete keinen Wiederstand und so gewannen wir mit 8:1.

6 Punkte aus zwei Spielen, tolle Leistung weiter so.