Weitere drei Punkte bringen unser B-Junioren von Coach Taute aus Salzgitter mit auf die Anlage. Mit einem souveränen 6:0 Auswärtssieg bleibt das Team weiter an der Spitze dran und kann in der kommenden Woche gegen den Tabellenführer an diesem sogar vorbei ziehen.

„Wir haben gestern in der ersten Halbzeit vieles richtig gemacht und könnten sogar zur Halbzeit noch höher führen,“ so unser Coach. „In der zweiten Halbzeit hat es uns der Gegner dann nochmal sehr schwer gemacht, dennoch haben meine Männer das ordentlich zu Ende gespielt und am Ende verdient gewonnen.“

„Ab heute bereiten wir uns auf die letzten drei sehr schweren Punktspiele in diesem Jahr vor. Ich bin mir sicher, wenn wir uns konzentrieren und fokussieren, werden wir auch diese Spiele für uns entscheiden,“ fügte unser Coach selbstbewusst an.

Tore:

Törber, Feder (3), Speck (2)