Ihr sucht noch das passende Weihnachtsgeschenk für eure Fußball verrückten Kids? Dann haben wir hier die Lösung. Wir freuen uns, auch im Jahr 2018 die begonnene Partnerschaft mit der Löwenkickers Fußballschule um die ehemaligen Eintracht Braunschweig Spieler Torsten Sümnich und Christoph Taute fortsetzen zu können.

Und das nicht nur in den Osterferien, sondern bei gleich 4 Terminen im MKN Sportpark im Jahr 2018.

26.03. - 29.03.2018
02.07. - 06.07.2018
30.07. - 03.08.2018
08.12. - 12.10.2018

Die beiden lizenzierten Trainer und ihr Team werden den Kids während der Campwoche viele fußballerische Inhalte vermitteln, damit sich die Spieler mit Spaß und Freude weiterentwickeln können.

Dabei achten Sie besonders auf ein altersgerechtes Training.

Jedes Kind wird ein individualisiertes Trikot, einen Ball und eine Trinkflasche erhalten, um perfekt für eine tolle Trainingswoche ausgestattet zu sein.

Anmeldungen sind ab Sofort möglich auf der Internetseite der Löwenkickers unter www.loewenkickers.de.

Ebenfalls sind die Löwenkickers auf Facebook und auf Instagram unter loewenkickers zu finden.

Jetzt schnell anmelden und sich einen Platz im Camp sichern.