Topbeiträge

Der Niedersächsische Fußballverband bietet für fußballbegeisterte Jugendliche zwischen 14 und 18 Jahren, welche Lust haben, sich im Fußball als Trainer zu engagieren, die sog. Junior Coach Ausbildung an.
Pünktlich zu den Vorbereitungen der kommenden Saison 2017/2018, wurde das Layout der Junioren Homepage aktualisiert.

[sigplus] Kritischer Fehler: Es ist zwingend erforderlich, daß der Bildordner im relativen Pfad in Bezug zum Stammordner für Bilder liegt.

Am gestrigen Nachmittag war es endlich soweit.

Germania Wolfenbüttel wurde als 100. Kooperationspartner der Löwenbande von Eintracht Braunschweig aufgenommen.

Im Rahmen einer Pressekonferenz im MKN Sportpark begrüßte die Pressesprecherin von Eintracht, Miriam Herzberg, Torsten Lieberknecht und Marcel Correia die anwesenden 13 Schulen und Vereine.
„Herzlich willkommen an alle neuen Partner. Es ist super, wie sich die Löwenbande, die ich vom ersten Tag an mit begleitet habe, in den vergangenen Jahren entwickelt hat“, sagte Torsten Lieberknecht. „Über die großartige Unterstützung der Schulen und Vereine bei unseren Heimspielen freuen wir uns natürlich sehr."

Ab dem Sommer besteht als Löwenbande Mitglied die Möglichkeit, ein Freikarten-Kontingent von bis zu 50 Tickets pro Saison, eine Stadionführung und einen Leo-Besuch in Anspruch zu nehmen. Als weiteres Highlight kann der BV Germania beim Löwenbande-Fußballturnier mitkicken, das am 8. und 9. November 2016 zum siebten Mal stattfindet und zu dem erneut über 1.000 Kids erwartet werden.

Nach der offiziellen Übergabe der Urkunde, eines Trikots und anschließendem Fototermin konnten am Rande noch interessante Gespräche geführt werden. Marcel Correia erinnerte Torsten Lieberknecht, dass der BV Germania ja scheinbar ein gutes Omen für die Eintracht sei, denn nach dem Testspiel zur Eröffnung des MKN Sportparkes vor knapp 4 Jahren ist Eintracht in die Bundesliga aufgestiegen.

Dies nutzten wir als Vorlage und luden Torsten Lieberknecht und die Eintracht ein, auch als Vorbereitung auf die neue Saison ein Testspiel im schönen MKN Sportpark zu veranstalten.

WIR sind Germania

Fotogalerie:

{gallery count=5 width=100}aktuelles/2015_2016/galerie/100/{/gallery}
×

Fehler

[sigplus] Kritischer Fehler: Es ist zwingend erforderlich, daß der Bildordner im relativen Pfad in Bezug zum Stammordner für Bilder liegt.